Hauptcharaktere

Unsere Helden :3

Samantha Ayashi

 

Die Wasser-Magierin
Name: Ayashi
Vorname: Samantha „Sammy“
Alter: 15
Geburtstag: 26.12.
Familie:Mutter [Hikaru], Vater [Reyan]
Internat:Masita in Tokio
Liebe: Vito ?
Hasst: Christina (Cha Internat)
Mag: Regen, Eis & Winter, Singen & Tanzen, Katzen
Mag nicht: Spinnen & Insekten, Lügner, Dunkelheit
Element: Wasser
Magie: Wasser Magie, einfache Zaubersprüche
Waffen: Schwert
Samantha ist eigentlich ein aufgeschlossener, lebensfroher Mensch. Sie hat vor der Dunkelheit Angst und davor, dass man sie alleine lassen könnte. Samantha kennt Kim schon sehr lange, sie gingen zusammen auf das Internat Taiyoo in Fukushima. Doch als es geschlossen wurde, trennten sich ihre Wege. Wie durch ein Zufall gehen sie aber jetzt wieder auf das das gleiche Internat. In Kowanha hat sie plötzlich dunkelblaue Strähnchen in den Haaren, was sie da aber noch nicht weiß ist, dass dies ihr Element verrät. Samantha ist, vom ersten Augenblick an total von Vito begeistert, um nicht zu sagen: Sie hat sich verliebt, doch sie versucht diese Gefühle zu verstecken, weil sie glaubt, das man ihm nicht vertrauen kann. Samantha ist fasziniert von den verschiedesten Kreaturen (Elfen, Feen...). Ausserdem findet sie es genial das sie zaubern kann. Doch leider kann sie ihre Kräfte nicht richtig kontrollieren, weshalb sie die nur in schwierigen Situationen einsetzt. Ansonsten ist Samantha eigentlich ein ganz liebes Mädchen :)

 

Madelaine Clain

 

Die Erd-Magierin
Name: Clain
Vorname: Madelaine „Maddy“
Alter: 16
Geburtstag: 06.10.
Familie:Mutter [Sakura], Vater [Tyson]
Internat:Masita in Tokio
Liebe: Takeo ?
Hasst: ---
Mag: Blumen, Sonnenschein, Singen, Shoppen
Mag nicht: Zickige Mädchen, große Hunde
Element: Erde
Magie: Erd Magie, einfache Zaubersprüche
Waffen: Pfeil & Bogen
Madelaine ist ein zurückhaltendes, ruhiges Mädchen. Sie wäre wohl eine richtige Spasskanone, wenn sie ihr Herz öffnen könnte und sich allen anvertrauen würde... doch sie weiß nicht was andere über sie denken. Madelaine ist NICHT dumm und beweist, das sie auch in Schwierigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren kann, doch eigentlich würde sie viel lieber ihre Angst zeigen, ob sich das in Kowanha alles geben wird? Madelaine liebt ihre Waffe, sie fand Pfeil & Bogen schon immer cool, doch ob sie mit der Waffe umgehen kann?
Desweiteren findet Madelaine Takeo sehr toll und er sie anscheinend auch :) Wird daraus noch eine Romanze? Achja: Madelaine hat Angst vor Großen Hunden! Also kommt ihr nur nicht damit zunahe! Wer weiß wozu sie dann in der Lage wäre...?!?!

 

Kim Tanima

 

Die Feuer-Magierin
Name: Tanima
Vorname: Kim
Alter: 16
Geburtstag: 26.07.
Familie:Mutter [Miura], Vater [Akio]
Internat:Masita in Tokio
Liebe: Akira ?
Hasst: ---
Mag: Sonnenschein, Sonnenblumen, Singen, Kuchen, Tee
Mag nicht: Sport & Angeber
Element: Feuer
Magie: Feuer Magie, einfache Zaubersprüche
Waffen: Schwert
Viele sagen, wenn sie Kim sehen, da kommt der Sonnenschein! Sie sieht echt goldig aus, aber auch das kann täuschen!! Hinter dem braven Gesicht steckt eine echt Freche Kim Tanima!! Manchmal ist sie auch zickig oder Vorlaut. Natürlich hat auch sie Angst vor einigen Dingen, doch das verschweigt sie auch nicht. Hat sehr oft Gute Laune, auch wenns unpassend ist. Ausserdem gibt sie manchmal Sprüche von sich, die den Ernst der Lage nicht entsprechen, aber so schafft sie es den anderen immer wieder die Angst oder Nervosität zu nehmen ;) Kim war die jenige, die sich am meisten davor gesträubt hatte wieder nach Kowanha zu gehen. Obwohl sie dort nichts schlimmes erlebt hatte. Im gegensatz zu Samantha... ABER die beiden sind Beste Freundinnen - leidet eine, leidet die andere mit :D Kim hatte sich sehr gefreut, das Sammy nach Tokio aufs Masita kam.Was Kim von Akira halten soll, weiß sie nicht...sehen wir, was die Zeit bringt :P

 

Charlie Nishio

 

Die Wind-Magierin
Name: Nishio
Vorname: Charlie
Alter: 16
Geburtstag: 16.07.
Familie:Mutter [May], Vater [Kaito]
Internat:Masita in Tokio
Liebe: Sora ?
Hasst: ---
Mag: Schlagzeug, Sport, Wind
Mag nicht: Schokolade, Lügner, Streit, anganfs Samantha
Element: Wind
Magie: Wind Magie, Heilende Magie
Waffen: Stab & Dolch
Charlie ist selbstbewusst und sehr direkt. Sie lässt sich von anderen nichts gefallen und hat öfters eine große Klappe... als sie ins Masita kam, hatte sie durch ihre Art keine Freunde gefunden. Niemand wollte mit einem Mädchen befreundet sein, dass ständig rumzickt, vorlaut ist und immer Streits begonnen hat, mittlerweile hasst sie Streit jedoch. Doch eine Person kam auf Anhieb mit Charlie klar und das war Kim. Die beiden wurden beste Freundinnen und waren eigentlich ständig zusammen. Doch als Samantha und Madelaine dazu kamen, merkte Charlie dass Kim sich mehr um die anderen kümmerte und wurde eifersüchtig. Charlie teilt mit den anderen ihre Leidenschaft für die Musik, allerdings singt sie nicht, sondern spielt Schlagzeug. Als sie Sora das erste mal sah wusste sie nicht genau was sie von ihm halten sollte, doch irgendwie fühlte sie sich zu ihm hingezogen. Wie wird das wohl weiter gehen? Ausserdem... Freundet sie sich mit Samantha noch richtig an? Die beiden konnten sich ja nicht besonders gut ausstehen... wir werden es sehen x3