Storyboard



Name: Der Tsukuyomi Fluch
Untertitel
: Wenn das Meer ruft!

Start Staffel-01
: xx.xx.2018
Ende Staffel-01
: xx.xx.2018

Sprache
: Deutsch
Autor
: Hikaru & Shana
Episoden
: 0

Fantasy

School-Life

Adventure

Romances

Comedy

 

Story

Mutproben werden oft veranstaltet um sich Respekt zu verschaffen. Doch von einigen sollte man lieber die Finger lassen.

Die Tsukuyomi Insel ist ein verbotener Ort für die Menschen in Kemi, denn sie ist verflucht.
Bei einem Rutal vor Jahrhunderten von Jahren, wurden die Inselbewohner von Außenseitern gestört.
Das Ritual schlug fehl und keiner kehrte je von der Insel zurück.

Vor einiger Zeit zog Yukirin in die kleine Stadt am Meer. Um von ihren Klassenkameraden akzeptiert zu werden, soll sie sich einer Mutprobe unterziehen.
>Fahre hinüber zur Insel und bringe uns einen Gegenstand, der beweist das du wirklich dort warst.<
Saphira versuchte ihre Klassenkameraden die Idee auszureden, da dies jedoch nichts nützte, beschloss sie Yukirin zu begleiten. Sie kennt die Insel, die Gefahr und hat keine Angst davor!

Auf der Insel müssen die beiden Mädchen verschiedene Hürden überwinden und als die Sonne unterging, liefen die beiden durch eine Höhle. Dort fanden sie einen Mondsee.
Der einzige Weg aus dieser Höhle war im Wasser. Wenn sie wieder nach Hause wollten, musst sie schwimmen. Als sie ins Wasser sprangen, stand der Mond bereits schon ganz oben am Himmel.
Für einen Moment schien es, als würde das Wasser kochen, doch dann war auch schon alles vorbei.

Als sie am nächsten Tag wieder Zuhause ankamen, brachten sie, als Beweiß, 2 Muschelketten mit.
Doch was ist mit ihnen in dem Mondsee passiert? Wurden sie verflucht?