Last -> DLdE

„Was ist das?“ Damiàn schaute in den Himmel. Nun blickte auch Luna nach oben. „Da kommt etwas geflogen. Das ... das ist ein Pokémon!!“ sagte Luna als sie es besser erkennen konnte. Das Pokémon knallte auf den Boden und schrie auf. „Ein Dratini?“ fragten sich beide gleichzeitig....[Weiterlesen?]

Home

News Team Impressum Credits History Awards

Die Legende des Evoli

Story Episoden Haupt Neben Gegner More Pictures Presents

Magic Wish

Story Episoden Haupt Neben Lexikon More Pictures Presents

Legend of Kowanha

Story Episoden Haupt Neben Gegner More Pictures Presents

Love Links

Nebencharaktere

 

Alter: 50 Jahre
Familie: Enkel, Enkelin
Wohnort: Alabastia

Pokémon

Professor Samuel Eich ist der Professor Kantos und wohnt in Alabastia. Er ist einer der berühmtesten Pokémon-Forscher weltweit und genießt deshalb auch von seinen Kollegen, aus den anderen Regionen großen Respekt und Ansehen. Außerdem hat er sich einen Namen als Dichter von Pokémon-Lyrik gemacht und tritt ebenfalls in diversen Radiosendungen auf.

Alter: zwischen 18-30 Jahre
Familie: Schwestern, Cousinen
Wohnort: In jeder Stadt, in der es ein Pokémon Center gibt

Pokémon

Pokémon Center, welche den menschlichen Krankenhäusern sehr ähneln, gibt es in jedem größeren Ort. Jedes der Center hat eine Schwester Joy, die alle miteinander verwandt sind. Doch auch wenn sie scheinbar so identisch aussehen, hat jede von ihnen eine ganz eigene Persönlichkeit. Sie sind sehr hilfsbereit und versorgen die Kranken und verletzten Pokémon. Aber natürlich können sie nicht nur das, denn sie haben auch technische Kenntnisse und reparieren auch defekte Pokébälle. Neben ihrem Job im Pokémon Center, sind einige Joys auch Jurymitglieder bei Pokémon Wettbewerben.


Alter: zwischen 18-30 Jahre
Familie: Schwestern, Cousinen
Wohnort: In jeder Stadt

Pokémon

Eine Officer Rocky gibt es in jeder Stadt, denn sie stellt die Polizei in der Pokémon-Welt dar. Da alle Rockys beinahe identisch aussehen, hat jede von ihnen einen ganz eigenen Charakter, doch alle werden als clevere, hilfsbereite und mutige Polizistinnen dargestellt. Meistens trifft man sie in der Polizeistation in der jeweiligen Stadt an, oft gehen sie aber auch auf Verbrecherjagd und benutzen dabei ihr Motorrad. Sie sichern auch Baustellen und unsichere Gegenden ab.


Alter: 8 Jahre
Familie: Vater, Mutter
Wohnort: Vertania City

Pokémon

Die kleine Miyuki hat leider nur einen kurzen Auftritt in 'Die Legende des Evoli' und zwar als Team Devil ihre Pokémon gestohlen hat und sie deswegen bitterlich weinte.
Wer weis, vielleicht sehen wir sie auch schon bald wieder?!


Alter: 17 Jahre
Geburtstag: ?
Sternzeichen: Widder

Familie: Unbekannt
Freunde: Ryo Amate, Maara 'Bree, Luna Tsuki, Damiàn von Kercyan
Liebt: Ryo Amate
Wird geliebt von: Ryo Amate?

Charaktereigenschaften: Fröhlich, Kreativ, Laut, Optimistisch, Spontan, Unbeschwert, Zu Beginn Schüchtern und Zurückhaltend
Hobbies: An Wettbewerben Teilnehmen, Essen, Faulenzen, Sich Amüsieren, Zeichnen
Vorlieben: Blumen, Herausforderungen, Ryo, Wettbewerbe
Abneigungen: ?

Pokémon

Ella ist eine sehr launische und direkte Person. Sie wirkt auf die meisten Menschen sehr unbeschwert und desinteressiert. Außerdem ist sie sehr spontan und lebensfreudig. Ella mag Pokemon Wettbewerbe, weil sie Herausforderungen und Ästhetik mag. Sie liebt es Neues auszuprobieren, unteranderem Essen!
In Kanto nimmt überwiegend an Wettbewerben teil, aber wenn ihr ein Arenaleiter blöd kommt, dann kämpft sie schon mal gegen ihn. So wie in Mamoria City, dort lernt sie Damiàn, Luna, Maara und Ryo kennen.
Ella mochte Ryo von Anfang an und genießt es in seiner Nähe zu sein.


Alter: 20 Jahre
Familie: Schwestern / Brüder
Wohnort: Mamoria City

Orden:
Pokémon

Ishiwa ist der Arenaleiter von Mamoria City und in seinem besitzt befindet sich der Felsorden. Er ist sehr von sich überzeugt und wirkt deswegen auch sehr eitel. Jeder der ihn besiegt, bekommt von ihm den 1. Orden und zwar den wunderschönen Felsorden.