Last -> DLdE

„Was ist das?“ Damiàn schaute in den Himmel. Nun blickte auch Luna nach oben. „Da kommt etwas geflogen. Das ... das ist ein Pokémon!!“ sagte Luna als sie es besser erkennen konnte. Das Pokémon knallte auf den Boden und schrie auf. „Ein Dratini?“ fragten sich beide gleichzeitig....[Weiterlesen?]

Home

News Team Impressum Credits History Awards

Die Legende des Evoli

Story Episoden Haupt Neben Gegner More Pictures Presents

Magic Wish

Story Episoden Haupt Neben Lexikon More Pictures Presents

Legend of Kowanha

Story Episoden Haupt Neben Gegner More Pictures Presents

Love Links

Group

Screens


Maara: "Was ist das für ein Pokemon? Ist ja echt niedlich!"
Luna: "Warte, ich schau mal nach." *Öffnet den Pokédex*


Maara: "Was meinst du? Sollen wir die Herausforderung der Jungs annehmen?"
Luna: "Klar!" *Lächelt*


Maara: "Yeah! Wir haben gewonnen! ^-^" *Abklatscht*
Luna: "Super!!" *Ebenfalls*


Maara: "Ich weis nicht, ob das richtig ist was wir hier machen..." *Sieht zur Umkleide*
Ryo: "Denkst du an die anderen? Ich will dir doch nur etwas kaufen."


Ryo: //Die Kirschblüten sind echt schön! Wenn doch nur Maara hier wäre und das sehen könnte.//
Luna: //Wunderschön!//


Damiàn: //Was hat er nur wieder vor?//
Ryo: "Ich fände es super, wenn wir Richtung Mamoria City gehen!"


Damiàn: "Ich werd gewinnen!"
Maara: //Das glaubst auch nur du!// *Ignoriert ihn*

Mit Pokémon


Luna: //Es wird eine schwierige Aufgabe, aber zusammen schaffen wir das, ganz bestimmt!//
Maara: *Ryo ansieht und lächelt* //Mit ihm an meiner Seite, wird mir nichts passieren.//
Ryo: //Ich muss für die anderen stark sein und mit Maara wird mir das auch gelingen!//


Ryo: "Das kann nicht sein!
Maara: "Wie ist so etwas nur möglich?!"

Artwork

xxx