Last -> DLdE

„Was ist das?“ Damiàn schaute in den Himmel. Nun blickte auch Luna nach oben. „Da kommt etwas geflogen. Das ... das ist ein Pokémon!!“ sagte Luna als sie es besser erkennen konnte. Das Pokémon knallte auf den Boden und schrie auf. „Ein Dratini?“ fragten sich beide gleichzeitig....[Weiterlesen?]

Home

News Team Credits Impressum History Kiriban

Die Legende des Evoli

Story Episoden Haupt Neben Gegner More Pictures Presents

Magic Wish

Story Episoden Haupt Neben Lexikon More Pictures Presents

Legend of Kowanha

Story Episoden Haupt Neben Gegner More Pictures Presents

Love Links

Hikaru Hashimoto ~ Die Erdbeer Hexe



Persönliche Daten

Name: Katja
Spitzname: Fuu-chan, HikaChan, Kätzchen
Alter/Geburtstag: 29 Jahre / 26.12.
Sternzeichen: Steinbock

Kontakt

E-Mail: hikaru-hasimoto@gmx.de
Skype: Auf Anfrage
Discord: Auf Anfrage (ich beiße nicht :3)
Twitter: HikaChan
Facebook: Auf Anfrage




Information

Halluh~
Ich bin die kleine Hikaru x3 man nennt mich aber auch Fuu, Hika oder einfach Katja. Da ich nicht besonders gut im Selbstbeschreiben bin, halte ich mich kurz. Ich versuche es zumindest xD

Mit 13 Jahren kam ich das erste mal mit dem Internet in Berührung. Anfangs ging ich immer in den "Mainchat" und freundete mich dort mit Menschen an, die Animes genauso wie ich liebten [Mein Name dort war Mariah]. Später kam ich durch Zufall auf eine "Vote 4 me" Seite und stieß somit auf die verschiedensten Anime Seiten. Staffel Pages aber auch einige Info - und GFX Seiten waren dabei. Eine kleine Doremi Staffel hatte es mir angetan und ich wusste, ich wollte auch sowas machen. Im Mainchat erklärte mir eine liebe Person, wie ich mit Beepworld umgehen muss und schwubs "Band Kawaii" wurde geboren. Eine kleine Doremi-Staffelpage. Mit ganz lieben Webbys. Wir haben sogar die erste Staffel abgeschlossen, aber einige Jahre später hatte ein Ex-Webby die Seite gehackt (weil wir zerstritten waren...). Ich hatte auch noch einige andere Seiten, hauptsächlich DoReMi Staffeln... aber keine war so toll wie "Kawaii" ... Irgendwann gründete ich meine erste Fantasy Staffelpage im Netz. Diese hieß "Legend of Kowanha", ich führte sie mit zwei Webbys, welche aber nicht besonders viel taten... Dann kam die Zeit der Prüfungen. Ich musste viel lernen und hatte sogar einige Zeit lang "PC-Verbot" xD... Die Web-Pause begann[2005]. Die damaligen Seiten gammelten vor sich hin und wurden nicht wieder bearbeitet. Während meiner ersten Lehre kam ich dann zurück ins Netz, aber nur als "Stiller Beobachter" . Ich glaube 2008 oder 2009 (bin mir nicht sicher) kam ich zurück. Ich meldete mich bei einer Digimon-Staffelpage zum WMC an. (DigiSoul) Diese Seite war die erste nach meiner langen Webpause. Danach folgten einige Seiten, die kurz nach der Eröffnung geschlossen wurden... Aber es gab auch Digital Light, Intex, Die Legende des Evoli, Moonlight Castle und ein "neues" Legend of Kowanha. Doch jetzt haben Shana und ich entschieden einige Seiten hier zu vereinen und so entstand Hikana.

Das erste "Umfärbe" Programm (ich nenns mal so) was ich besessen habe war PhotoImpactXL. Später bekam ich von meinem Bruder Photoshop8 und von einer Freundin Dreamweaver8. Es kamen noch die CS2 Versionen hinzu und heute besitze ich Photoshop CS3 und liebe es *-* Und meine Seiten erstelle ich jetzt mit Hilfe von Dreamweaver (CS3).


Ich kann auch richtig zickig werden, da solltet ihr euch lieber von mir fernhalten (kleiner Scherz am Rande xD) Möchtet ihr noch etwas über mich wissen? Dann fragt mich einfach, ich beiße nicht, kratze nur! xD Ist nur Spaß! ♥

schon gewusst?

Wusstest du, dass...
...ich eine Brille trage und diese Hasse?
...ich mich als Hobby-Autorin bezeichne, weil ich so gerne Geschichten schreibe?
...ich eine Tagträumerin bin?
...ich wenig normale Musik höre, sondern fast nur Anime-Songs?
...ich 3 Katzen und einen Hund habe?
...ich am liebsten GANZ viele Katzen hätte?
...ich unbedingt mal nach Japan möchte?
...ich Cosplay schon lange liebe, jedoch erst 2016 selbst damit angefangen habe?
...ich die Leipziger Buchmesse, bzw. die dortige Manga-Comic-Con liebe?
...ich meine beste Freundin erst nach 10 Jahren das erste Mal getroffen habe? ♥
...diese Shana heißt und diese Seite mit mir führt?
...ich eine eine Ausgebildete Verkäuferin in einem Zoofachhandel, mit dem Titel Fachverkäufer bin? xD
...ich vorher schon eine Ausbildung zur Gestaltungstechnischen Assistentin gemacht habe?
...mein eigentlicher Traumberuf Tierpfleger im Zoo ist?
...Freundschaft, nach der Familie, für mich das wichtigste auf der Welt ist? ♥
...ich aus der Zeit komme, als auf RTL2 noch wunderschöne Anime liefen? ♥

Newsavatare